Mein Name ist Sandra Schunack und ich lebe mit meinem Partner und meiner Tochter in Erfurt. Ich bin ausgebildete Fotografin.

Fotografin für mobile und natürliche Fotografie.

Fotografin aus Leidenschaft.

Fotografin mit Herz.

An meinem Kind erlebe ich täglich voller Freude, wie sie aufwächst, wie zart sie ist, wie fröhlich und mit welcher Leichtigkeit und Natürlichkeit sie lebt. Doch wie schnell vergehen die schönsten Momente im Leben! Daher mache ich es mir zur Aufgabe, die wertvollen Jahre, Augenblicke, auf Bildern „fest zu halten“.

  • Den Weg zur Fotografie bin ich über die Kunst gegangen
  • Fachabitur für Gestaltung an der Walter-Gropius-Schule Erfurt
  • Praktika am Erfurter Schauspielhaus und Weimarer Nationaltheater als Maskenbildnerin
  • Volontariat im Friedrichstadtpalast Berlin als Theatermalerin und Bühnenbildnerin
  • Ausbildung zur Fotografin im Fotoatelier Merrbach Erfurt
  • Fotografin auf dem Kreuzfahrtschiff „Aida blu“
  • Verschiedene Jobs im Bereich Schul- und Kinderfotografie
  • Fotografenjobs als Eventfotografin im Palazzo Columbino Zürich, Abschlussbällen und ADAC-Ball Berlin